Geschäftsbereiche

Die IGUS GmbH präsentiert neue Liese-Klammereinheit auf ihrem Messestand

Formatunabhängige und crashsichere Klammereinheit auf der Hannover-Messe

Vom 07.04.2014 bis zum 11.04.2014 fand die Hannover-Messe mit mehr als 180.000 Besuchern statt.

Als ein weltweit führender Hersteller im Bereich Energiekettensysteme und Polymer-Gleitlager war auch die Firma IGUS GmbH mit einem 400 qm Stand, der von über 40.000 Besuchern besucht wurde, vertreten.

Neben der Produkt- und Neuheitenvorstellung legt IGUS besonderen Wert darauf, seine Technik anschaulich und in einer Anwendung zu präsentieren. Dazu werden interessante und innovative Produkte bedeutender IGUS-Kunden musterhaft vorgestellt.

Eines dieser Anwendungsbeispiele lieferte die Firma Liese mit ihrer neuen, formatunabhängigen und crashsicheren Klammereinheit.
Die Klammereinheit nutzt u. a. die schmier- und wartungsfreie Gleitlagertechnik der Firma IGUS und reduziert so den Reinigungs- und Instandhaltungsaufwand auf ein Minimum.  

Wir freuen uns über die positive Resonanz der IGUS-Standbesucher und bedanken uns bei der Firma IGUS GmbH für ihr Interesse und die Präsentationsmöglichkeit unserer Klammereinheit.      

Seite ausdrucken